Tatjana Ramazani

„Zu meinem Geburtstag ...

...schenkte mir meine geschätzte Kollegin in der systemischen Arbeit, Tatjana, eine große kreisrunde Karte, auf der ein Labyrinth abgebildet ist. Es war eines von nun schon so vielen Malen, seit ich sie Anfang 2021 kennengelernt habe, dass sie mich genau da „abgeholt“ hat, wo ich gerade stand. Immer wieder, aufs Alte wie Neue, erlebe ich in Begegnungen und Beratungen ihre Zuwendung, ihren wachen, wertschätzenden Blick, ihre spielerische Offenheit und das Strahlen ihres Erfahrungsschatzes wie auch ihres ganzen Wesens. Behutsam gibt Tatjana all das. Welch großes Geschenk es für mich doch ist, sie auf meinen Wegen, in meinen Kreisen’ wahrzunehmen!“ -M.C.-

Tatjana Ramazani

„Frau Ramazani nimmt sich Zeit...

...und hat durch ihr vielschichtiges Hintergrundwissen einen großen Erfahrungsschatz. Durch die angenehme Atmosphäre in Ihren Räumlichkeiten und ihre ruhige Art, kann man in sehr kurzer Zeit wertvolle Tipps an die Hand bekommen, um den Alltag in seinem unterschiedlichen Farbverlauf leichter zu gestalten.“ - Z. P.-

Tatjana Ramazani

Im Rahmen einer konflikthaften Auseinandersetzung...

...in einer bisher problemlosen Arbeitssituation konnte Tatjana Ramazani mit Hilfe eines Soziogramms die komplexe Situation transparent und gut nachvollziehbar enträtseln. Das ging erstaunlich schnell. Mit einem Mal fiel mir wie Schuppen von den Augen, wo die Ursachen des Konflikts lagen. Rasch entstand eine vertrauensvolle Atmosphäre - der Praxisraum trägt ein übriges dazu bei. Mit glockenheller Aufmerksamkeit und geschulter Intuition spürt Tatjana Ramazani Fragen auf, die zielsicher zum Kern der Rätsel führen. Mir hat diese Sitzung gut getan - ich fühle mich bereichert und entlastet und habe mich besser kennengelernt. Gespannt bin ich nun auf weitere Instrumente ihres mfangreichen systemischen Repertoires! - S.W.-